Über uns

Im August 2011 hat die CAVEX® GmbH & Co. KG das Schneckengetriebe-Programm von der Siemens AG (Flender CAVEX®-Schneckengetriebe) übernommen. Die von der Firma Flender entwickelte CAVEX®-Verzahnung verkörpert im Schneckengetriebebereich unübertroffene Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Diese lange Qualitätshistorie untermauern wir auch heute noch mit der Herstellung sämtlicher Flender CAVEX®-Getriebetypen. Eine Fortsetzung findet diese Erfolgsstory nun mit den neuen CAVEX®compact Schneckengetrieben, die in Sachen Kompaktheit, Flexibilität und Sauberkeit völlig neue Maßstäbe setzen. Mit Wirkungsgraden bis zu 97% sind diese Getriebe zudem effizient und nachhaltig. Und das zu Preisen, die den Einsatz äußerst wirtschaftlich machen.

Mit unserer CAVEX®HD Baureihe haben wir übrigens ein Edelstahlgetriebe im Programm, das in Sachen Hygiene seinesgleichen sucht. Die Baureihe wurde kompromisslos nach den Anforderungen der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie entwickelt und definiert den Standard auch in diesen Sektoren komplett neu.

CAVEX Gebäude